NEUANKÖMMLING #7.2 Ähm.. Einer besser als Keiner?

Hey ihr Süßen,

Während ich eine tolle Zeit der Prokrastination momentan durchlebe (hehe), tolle Serien suchte und Halo Wars 2 zocke, versuche ich auch wieder einen größeren Lesefluss aufzubauen, denn bisher (*schluck*) habe ich erst... ein. Einziges. Buch. Beendet. (*schäm*)
Doch ich bin guter Dinge, vielleicht noch den Lesemonat etwas zu retten :D *amkragenzieh*



Wie dem auch sei:
Passend zum Lesemonat ist auch nur ein einziger Neuankömmling diese Woche zu verzeichnen. Aber dafür einen heiß Ersehnten :-)



Rezensionsexemplar:






Endlich ist der Abschluss der Königin der Schatten Trilogie da *.*
Die ersten beiden Bände sind wirklich klasse, jedem Fantasy-Fan zu empfehlen, und ich freue mich so auf das Buch!
Dank der Agentur von Irmi Keis darf ich das Buch lesen, vielen Dank. :-)



Immerhin kann ich euch schon mal einen 'maßigeren' Ausblick geben:
Zwei tolle Bücher werden nächste Woche wohl auf jeden Fall eintreffen ;-) 

- Kennt ihr die Reihe? Oder seid interessiert? -


Noch einen wundervollen Sonntag ♥



Die Nachrichten der Woche ♥









Klappentext Band 1:
Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling ...
Quelle: Heyne







5 Kommentare:

  1. Huhu Anna :)

    Ich liebe die Reihe und den dritten Band habe ich auch schon sehnsüchtig erwartet! Das Buch ist auch schon gelesen und ich fand es wirklich gut!

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Ich hatte letztes Jahr im November so eine Phase, wo ich fast gar nicht gelesen habe, sondern lieber Pokemon gespielt habe. Ist halt manchmal so :D Aber wenn Spiele so gut sind, warum nicht?

    Liebe GRüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti =)
      Hach, das ist schön. Ich hoffe, mir wird es auch gefallen ;-)
      Ja, irgendwie versuche ich meine Faulheitshobbys (Zocken, Lesen, Serien) unter einen Hut zu bringen :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna
    ganz ehrlich ich persönlich kenne die Buchreihe noch nicht. Aber wegen eigene Bloggern ( auch dir) seht die Buchreihe auf meine Sub-Liste darauf.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich glaube ja, dass ich eine der wenigen Fantasy Fans bin, die diese Reihe nicht leiden kann. Ich fand das erste Buch absolut langweilig und habe mich deshalb entschlossen, die Trilogie nicht mehr weiter zu verfolgen. Es freut mich aber, dass dir die Bücher so gut gefallen und hoffe, dass dich der Abschluss genauso mitreißen kann, wie die anderen beiden Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna!

    Ich habe den ersten Teil gelesen und fand ihn einfach nur toll! ♥
    Die beiden Folgebände habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich habe es definitiv vor.
    Viel Spaß damit!

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...